Zertifizierte Peter-Hess-Klangmassagepraxis Friedberg
540
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-540,bridge-core-2.1,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-19.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
 

Über mich

Susanna Bader

Peter-Hess-Klangmassagepraktikerin
seit 2011

Als Kind hat mich das Musizieren mit Orff-Instrumenten fasziniert und später habe ich Blockflöte und Gitarre gelernt. Für meinen Bruder durfte ich manchmal den Blasebalg für eine kleine Dorforgel treten und habe die Schwingungen der Luft aus den Orgelpfeifen gespürt.

Zu Anfang meines Berufslebens habe ich in einer Talkshow etwas über Klangmassage und Entspannung gehört, dass mir später wieder in den Sinn kam und habe mich seit 2008 mit den Wirkungen der Klangschalen beschäftigt.
Hauptberuflich bin ich als ITlerin tätig und die Arbeit mit den Klangschalen hat mir in beruflichen Umbruchphasen sehr geholfen zur Ruhe zu kommen und mich geistig und körperlich zu entspannen.

ANGEBOTE

Termine für Klangmassagen erhalten Sie nach telefonischer Vereinbarung.
Konzerte, Gongbad und andere Veranstaltungen auf Anfrage.
Preise inkl. Vor- und Nachgespräch

Jetzt Termin vereinbaren:

info@klangmassage-friedberg.de

  • Klangschnuppern 30 min.

    35 Euro
  • Klangmassage 75 min.

    65 Euro

• Peter-Hess-Klangmassagepraktikerin seit 2011

• Zertifizierter Klangentspannungscoach
mit eigenem Klangraum/Praxis seit 2013

• Weiterbildung Klangliege bei Christof Linhuber 2017

• Weiterbildung in Faszienklangmassage und
in Weiterbildung zum Peter-Hess-Gongmaster

• Mitglied im Europäischen Fachverband Klang

Zertifizierte Peter Hess®-Klangmassage Praxis
Zertifizierte Peter Hess®-Klangmassage Praxis